Projektleiter (m/w)

Essen

Handwerk

Baugewerbe

Essen

Projektleiter (m/w) BAUER Spezialtiefbau GmbH Essen Kaufmännische und technische Verantwortung für die Abwicklung von Großprojekten; Sicherung der termin- und qualitätsgerechten Erbringung unserer Bauleistung; Vertragsmanagement mit Kunden, Auftraggebern und Bauherren; Kostenkontrolle.

Die Gmbh Ist Ein Internationaler Baudienstleister Im Grundbau Innovativ Und Zukunftsgerichtet Hat Mit Verschiedensten Verfahren Im Bereich Der Bauausführung Maßgeblich Die Entwicklung Des Spezial­tiefbaus Mitbestimmt Rund 10700 Mitarbeiter Der Gruppe Erwirtschaften Weltweit Eine Gesamtkonzernleistung Von 166 Mrd Euro Für Unseren Geschäftsbereich Inland Region West Suchen Wir Für Unsere Niederlassung In Essen Ab Sofort Einen Engagierten Und Qualifizierten Projektleiter (m/w) Für Das Rhein-ruhr-gebiet Aufgaben: Kaufmännische Und Technische Verantwortung Für Die Abwicklung Von Großprojekten Sicherung Der Termin- Und Qualitätsgerechten Erbringung Unserer Bauleistung Vertragsmanagement Mit Kunden Auftraggebern Und Bauherren Kostenkontrolle Führung Eines Teams Von Bauleitern Repräsentation Unseres Unternehmens Gegenüber Behörden Kunden Auf­trag­gebern Und Bauherren Vertragsmanagement Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Einschlägiges Studium (bauingenieurwesen O ä) Mehrjährige Berufserfahrung Ausgeprägte Technische Kenntnisse Im Bereich Führungspersönlichkeit Idealerweise Erfahrung In Führungsposition Souveränes Auftreten Beim Kunden Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-produkten (word Excel Powerpoint Etc) Flexibilität Reisebereitschaft Wenn Sie "begeistert Für Fortschritt" Sind Und Darauf Brennen Die Zukunft Eines International Agierenden Unternehmens Mit Innovativen Und überzeugenden Lösungen Mitzugestalten Dann Starten Sie Jetzt Mit Einer Aussagekräftigen Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 1927 Nutzen Sie Dazu Ausschließlich Unseren Online-bewerbungsbogen Unter Wwwde Weitere Auskünfte Gibt Ihnen Gerne Unser Personalreferent Herr Thomas Muhr Projektleitung Bauingenieur Bauingenieurwesen Technik Techniker Technisch Führungsperson Projektmanager Projektmanagement Projektleiter (m/w) Kaufmännische Und Technische Verantwortung Für Die Abwicklung Von Großprojekten Sicherung Der Termin- Und Qualitätsgerechten Erbringung Unserer Bauleistung Vertragsmanagement Mit Kunden Auftraggebern Und Bauherren Kostenkontrolle Essen

Projekt- / Baukaufmann (gn) Großprojekte
   BAUER Spezialtiefbau GmbH (Schrobenhausen)

Baufacharbeiter / Baugeräteführer / Polier (m/w)
   BAUER Spezialtiefbau GmbH (Schrobenhausen)

Konstrukteur / Bauzeichner (m/w)
   BAUER Spezialtiefbau GmbH (deutschlandweit)

Personalreferent Recruiting (m/w/d)
   Josef Witt GmbH (Weiden in der Oberpfalz)

Lehrkraft (m/w/d)
   HEBO Privatschule (Bonn)

Lerncoach (m/w/d) im Bereich der elektrotechnischen-modularen Weiterbildung
   Industrie-Institut für Lehre und Weiterbildung Mainz eG (Altstadt)